Jessica Neu Maximilian wählte die Antwort
GeschlossenQuestion is closed for new answers

So ich wieder 😀 Hoffe das ist okey das ich soviel Feedback gebe :/ will nicht nerven oder so. Wenn andere eine andere Meinung zu dem jetzt kommenden Feedback haben, können sie gerne mir wiedersprechen 😉
Fake Donations:
Soooo….erstmal sind einige tolle Sachen drin wie zb. Fake Donations. Meine Frage dazu, es greift aber nur auf den Chat Alert zu? Diese zb Tipee Gif Nachrichten nicht oder?  Und wär es möglich nicht nur Sounds hinzufügen sondern auch Gif das man zb Tipee nicht mehr nutzen muss?

Design:

Da ich viel am PC sitze und das nicht nur beruflich, bevorzuge ich dunkle Design. Es gibt zwar auch ein Custom Bereich aber so wirklich alles anpassen kann man doch dann “noch” nicht. Wäre es nicht möglich ein fertiges Dark Design hinzufügen wie zb bei OBS, da kann man auch zwischen ein hellen/weißen Layout wählen und einem Dark Design.
Auch den Hintergrundbild würde ich weglassen. Einfach dunkel lassen. Man merkt es finde ich doch sehr an den Augen wenn man lange am Pc sitzt und lesen muss.

Beim Custom Design würde ich mir noch wünschen das man auch komplett das Hintergrundbild weglassen kann.

Übersicht:

Ich möchte kein Ankhbot 2.0 aber im Allgemein auch auf anderen Seiten wie Tipee usw. finde ich es PERSÖNLICH schöner wenn alles eine eigene, ich nenne das mal Kategorie/Tap bekommt. Was ich meine das alles was mit zb Giveaway zu tun hat auch im Giveaway Bereich reinpacken. Alles was mit dem Coinsystem zu tun hat, in einen eigenen Bereich/ Tap und so weiter. Ich persönlich finde die Übersicht einfach passender und stimmiger als wenn ich erstmal gaaaaanz nach unten scollen muss um an das Coinsystem ranzukommen 😉 So nur 1 Klick und dann bin ich im dem gewünschten Bereich und kann dort alles einrichten wie zb. Lautstärke, Punkte, Namen usw.

Genau das gleiche bei Commands, Timer usw.

Coinsystem:

Mir ist bewusst das es alles noch Beta ist klar 😉 Sollte es dazukommen das du nachher alles in eigene Bereiche/Tap einfügst würde ich mir beim Coinsystem wünschen das ich nachträglich einfach Leute hinzufügen darf, mit Twitchnamen und den mal so eben zb. 10 Kekse zuweisen kann.
Beispielfall: Ich habe einen neuen Mod ernannt und er hat nun noch keine Punkte. Ich füge ihn/sie hinzu und trage ein das er/sie sofort zb. 1000 Kekse hat.
Oder auch das ich alles löschen/ speichern/ändern kann. Einfach das ganze verwalten darf.

Anpassung Fenster:
Was mir aufgefallen ist das ich den Bot also das Fenster größer oder kleiner machen kann, das ich richtig toll finde.
Würde mir das aber auch genauso nochmal beim Einstellungsfenster wünschen.
Und ich habe zb. wenn ich streame Bot + OBS nebeneinander um das ganze zu verwalten. Mache ich den Bot aber schmaler wird der Chat leider kleiner und verlängert sich auch nicht mit. Habe dazu mal ein Bild mit hinzugefügt:

 

Kleinigkeiten:

  1. Man sieht bei ändern von Texten den Cursor Strich nicht. War etwas verwirrend manchmal 😀
  2. Ich weiß man kann per Rechtsklick Leute bannen und mehr aber wäre es möglich vielleicht eher Icon hinzufügen?Das wenn etwas ist man schnell mit 1 Klick reagieren kann?

So das wäre so mein erster Eindruck :/ nicht irgendwie böse neben oder so. Ist nur Feedback mehr nicht. 😉

Liebe Grüße